Schöne gerade Zähne wünscht sich fast jeder Mensch, der Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild legt. Der Wunsch  nach einer nahezu unsichtbaren Methode zur Zahnkorrektur ist daher groß.

Mit der Harmonieschiene kann diesem Verlangen entsprochen werden, so dass leichte Zahnfehlstellungen in meiner Praxis durch unsichtbare  Zahnschienen korrigiert werden können. Hierzu gehört zum Beispiel der Engstand einzelner oder auch mehrerer Zähne.

In einem Beratungsgespräch kann ich feststellen, ob eine Zahnkorrektur mittels der Harmonieschiene oder mit InvisalignGo möglich ist. Im Anschluss werden Abdrücke des Ober- und Unterkiefers genommen, um die Therapieplanung zu sichern und ggf. ein Zielmodell herzustellen. Das Zielmodell veranschaulicht das Ergebnis der Zahnkorrektur und zeigt, in welchem Maße die Stellung der Zähne verändert werden muss.

Erhalten Sie jetzt weitere Informationen in meinem kostenlosen Kurs über Aligner, in dem ich die wichtigsten Fragen beantworte:

 

 

Zahnarztpraxis Dr. Holger Stuhl

» Gesund im Mund ist
erst der Anfang «

Meckelstraße 43
42287 Wuppertal



Telefon: 02 02 / 94 67 34 34
Telefax: 02 02 / 94 67 34 35
termin@zahnarzt-stuhl.de
Visitenkarte